• Unterrichten - unsere Leidenschaft!

    Den Anforderungen gewachsen sein

    • "Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht!  Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche zu machen."
                                                                   
      Harald Zindler
  • Die LSC Sprachschule benötigen Ihren Lebenslauf

    Die Freude an der eigene Sprache weitergeben

    • "Erzähle mir und ich vergesse! Zeige mir und ich erinnere!  Lass es mich tun und ich verstehe!" 
      Konfuzius

  • Die LSC Sprachschule benötigt Ihre Bewerbung

    Gerne mit Menschen arbeiten

    • "Liebe Lehrer, ihr könnt mich so oft umsetzen, wie ihr wollt. Ich rede mit jedem."

Zusammenarbeiten mit der LSC

Anforderungen

Sie sollten die Sprache vermitteln können und die Schüler für die Sprache begeistern.

In der Lage sein, grammatikalische Regeln so zu erklären, dass sie verstanden werden, falls nötig auch mehrfach, ohne die Geduld zu verlieren.

Schulbücher nur als Rahmen einsetzen und flexibel im Unterricht sein.

source: Pixabay

Die Sprachen die zur Zeit im Angebot sind

                                          und    

source: Pixabay

Vertrag Abschließung

Auch wenn wir ein festes, bestehendes Team sind, sind wir offen für Erweiterungen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und lernen Sie gerne kennen.

Sie sollten Unterrichts-Erfahrung besitzen.


Wir arbeiten auf Basis frei- und nebenberuflicher Verträge.